Desinfektion und Sauberkeit stehen an erster Stelle

Nicht erst seit der Corona-Krise stehen bei und Sauberkeit und Pflege von Fahrzeugen an erster Stelle. Dies gilt bei uns für das gesamte Fahrzeug, unabhängig vom Modell, im Innen- und Außenbereich.

Das Thema Desinfektion wird jetzt noch mehr beachtet als vorher schon. Jetzt werden alle Flächen im Innenbereich vom Fahrzeug desinfiziert.

Auf allen Flächen, auf denen Viren haften könnten, wird die Reinigung besonders intensiv durchgeführt, damit das gesamte Lenkrad, die Handbremse und sämtliche Schalthebel und Knöpfe,

perfekt sauber sind, aber auch die Bereiche am Handschuhfach, der Mittelkonsole und die Gurte werden nicht vernachlässigt. Außen achten wir vor allem auf die Reinigung der Bereiche um den Türgriffe und den Tankdeckel.
Nach der Einwirkung von dem Desinfektionsmittel wird die Fläche dann mit speziellen Tüchern noch einmal abgewischt.

Wir haben Anfragen von Privatpersonen und Firmen, aber auch von örtlichen Behörden und bei allen Kunden werden die Fahrzeuge mit gleicher Sorgfalt gründlich desinfiziert.

Vor allem bei Dienstwagen ist die Desinfektion vor einem Fahrerwechsel dringend notwendig!

Fragen Sie unverbindlich bei uns nach und bleiben Sie gesund!

Ihr Team von Auto-Exclusiv